EXKLUSIVES Workbook

Wie du deinen Beckenboden in nur 22 Minuten mit Magnetfeldtraining stärken kannst um

  • Unkontrollierten Harndrang zu bekämpfen
  • Massiv an Lebensqualität zurückzugewinnen, die aufgrund von Inkontinenz verloren gegangen ist
  • Schmerzen vorzubeugen oder entgegenzuwirken

So wirkt das Magnetfeldtraining mit PelviPower

Vorher

Der Beckenboden liegt beim Menschen in der Beckenhöhle. Seine Aufgabe ist es, die Lage der Bauch- und Beckenorgane zu sichern und den Verschlusses von Anus, Vagina und Urethra zu unterstützen.

PelviPower-Training

Ein untrainierter Beckenboden kann oft die Ursache für viele Beschwerden sein: Inkontinenz, Blasenschwäche, Potenzprobleme, Rückenschmerzen, Regelschmerzen, Libidoverlust, etc.

Nachher

Durch regelmäßiges Training mit PelviPowerTM wird der Beckenboden spürbar gestärkt. Die sprichwörtliche „Kraft aus der Mitte“ führt zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität. 

Die Beckenbodenmuskulatur ist eng mit den Rückenmuskeln verbunden. Schwache Beckenbodenmuskeln verursachen häufig Rückenschmerzen, die ebenfalls zu Haltungsfehlern führen können. Durch einen gestärkten Beckenboden normalisiert sich der Tonus des umliegenden Muskelgewebes und Schmerzen, besonders im unteren Rücken können gelindert werden.

Nur mit einer starken Körpermitte kann unser gesamter Körper leistungsfähig und gesund sein bzw. unser Leben erfüllend – diese Erkenntnis haben wir in PelviPower™ nahtlos realisiert.

Die gesamte Muskulatur des Beckens und in Hüft-, Gesäß- und Oberschenkelbereich wird trainiert.

Ein sich wiederholender Magnetimpuls stimuliert und entspannt die Beckenbodenmuskulatur auf neuromuskulärer Basis. Dabei wird der Beckenboden bis zu 25.000x kontrahiert. Der Mikromassage-Effekt regt die Durchblutung im gesamten Rumpf sowie im unteren Lendenwirbelbereich und den Stoffwechsel an.

Anne Kiel

Beckenbodenexpertin

So kam ich zu PelviPower

Mein Gynäkologe hat nach der 2. Geburt Beckenbodentraining empfohlen. Ich habe den Rückbildungskurs absolviert, aber ich musste gerade am Vormittag sehr häufig zur Toilette und auch noch 1,5 Jahre nach Entbindung und hatte immer Schmerzen in der rechten Hüfte.

Dann bin ich auf PelviPower aufmerksam geworden und nach nur 5 Anwendungen waren meine Hüftschmerzen weg. Nach ca. 20 Anwendungen konnte ich wieder entspannt Ausflüge planen, ohne im Hinterkopf zu haben, wo die nächste Toilette ist!

Impressum     -     Datenschutz     -     Haftungsausschluss

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren